Esther Gronenborn im Filmfestfieber

Auf dem Münchner Filmfest feiert der von Esther Gronenborn und Sönke Lars Neuwöhner geschriebene und von Esther Gronenborn inszenierte Thriller „Das weiße Schweigen“ seine Premiere. Danach wurde mit allen anwesenden Schauspielern und Schauspielerinnen auf der RTL+ Party gefeiert. Die Screenings wurden von hervorragenden Kritiken unter anderem von der Süddeutschen Zeitung, der FAZ und dem Spiegel begleitet.

https://www.sueddeutsche.de/medien/das-weisse-schweigen-niels-hoegel-julia-jentsch-1.5614489

https://www.spiegel.de/kultur/tv/das-weisse-schweigen-bei-rtl-der-moerder-ist-nur-eine-randfigur-a-2cf06fa7-857c-4cbd-8cbc-3bf988dc9620

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s